Martys Kritiken
Hier bewerte ich DVDs, Filme, Spiele, Bücher und alles andere was mir unter die Finger kommt. Ich freue mich über Euer Feedback
Freitag, 28. Oktober 2016
Buch Bewertung: Ausgehandelt - 3,5 Sterne
Im Prinzip eines meiner Lieblingsthemen, aber der Roman konnte die Spannung nicht komplett halten, deswegen nur 3,5 Sterne.
Donnerstag, 27. Oktober 2016
Buch Bewertung: Kommissar X: Mädchenfalle Manhattan - 3 Sterne
Ich habe die Kommissar X Serie in den 90ern sehr gerne gelesen, als ich dann bei Amazon die "Kommissar X Edition Earl Warren" gesehen habe musste ich natürlich zugreifen. Wobei Earl Warren laut Wikipedia ja sogar an der "Original" Serie mitgewirkt hat. Mir hat der erste Teil leider nicht so gefallen bzw. ist noch viel Raum für Steigerungen vorhanden.
Mittwoch, 26. Oktober 2016
Buch Bewertung: Maddrax Folge 271 - 5 Sterne
Ich bin ja ein Fan von den sogenannten "Groschenromanen". Leider sind in den letzten Jahren viele Serien eingestellt worden, trotzdem findet man immer wieder interessante Kindle Veröffentlichungen. Die Maddrax Serie ist ab Band 271 für den Kindle erhältlich, deswegen der Start mit Band 271. Den Autor Michael Marcus Thurner kennt man ja von der Perry Rhodan Serie.
Ich gebe dem Teil 5 Sterne da ich total gefesselt war und mich schon sehr auf den nächsten Teil freue.
Sonntag, 29. März 2015
DVD Bewertung: Akte X -Staffel 3 - 3,5 Sterne
Irgendwie hat die Serie im Laufe der Jahre seinen Reiz verloren. Ich war in der 90ern ein ganz großer Fan von Mulder und Scully, heute wirkt aber alles irgendwie angestaubt. Sicher liegt das daran dass es aktuell diverse ähnliche Serien gibt wo alles pompöser dargestellt wird.
Akte X ist aber immer noch eine nette Unterhaltung.
bei Amazon 4,2 Sterne, bei der IMDB immerhin 8,8 Sterne.
Sonntag, 22. März 2015
Buch Bewertung: The End - 5 Sterne
Ein ganz starker erster Teil einer Endzeitstory. Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt, einmal ein Ex-Soldat, dann sein Bruder und der neue Präsident der USA. Bald fange ich mit Teil 2 an.
Bei Amazon hat das Buch nur 3,3 Sterne erhalten, das kann ich nicht nachvollziehen.
Buch Bewertung: Die verrückte Geschichte der Diät: Schlankheitswahn und Schönheitskult - 4 Sterne
Ein sehr interessantes Buch über die Geschichte der Diät. Ich habe das Buch durch eine Leserunde kostenlos erhalten. Ich würde es jedem empfehlen den das Thema anspricht.
Bei Amazon hat das Buch 4,7 Sterne erhalten.
Buch Bewertung: Harry Potter und die Heilgtümer des Todes (Band 7) - 5 Sterne
Was soll man über die Harry Potter Reihe 7 sagen, sie ist wirklich perfekt. Ich liebe diese Serie. Ich habe die Bücher damals verpasst als sie erschienen sind, leider. Ich habe alle Bücher verschlungen.
Bei Amazon hat das Buch komischerweise nur 4,5 Sterne erhalten.
Abonnieren
Posts (Atom)