Hier bewerte ich DVDs, Filme, Spiele, Bücher und alles andere was mir unter die Finger kommt. Ich freue mich über Euer Feedback
Sonntag, 29. März 2015
DVD Bewertung: Akte X -Staffel 3 - 3,5 Sterne
Irgendwie hat die Serie im Laufe der Jahre seinen Reiz verloren. Ich war in der 90ern ein ganz großer Fan von Mulder und Scully, heute wirkt aber alles irgendwie angestaubt. Sicher liegt das daran dass es aktuell diverse ähnliche Serien gibt wo alles pompöser dargestellt wird.
Akte X ist aber immer noch eine nette Unterhaltung.
bei Amazon 4,2 Sterne, bei der IMDB immerhin 8,8 Sterne.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen