Montag, 2. März 2015

DVD Bewertung: Blackout - 3 Sterne



Na ja, ich habe schon besseres gesehen. Drei Leute bleiben im Fahrstuhl stecken, am Ende ist der sympathische der Böse. Bei Amazon gab es satte 2,6 Sterne, in der IMDB 5,1 Sterne.
Für einen ruhigen Abend tut es der Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen