Hier bewerte ich DVDs, Filme, Spiele, Bücher und alles andere was mir unter die Finger kommt. Ich freue mich über Euer Feedback
Sonntag, 15. März 2015
Buch Bewertung: Sonnenfinsternis - 5 Sterne
Ein, wie ich finde, perfektes Buch. Mein Geschmack wurde voll getroffen und die Story hat mich gefesselt. Eines meiner ersten kostenlosen Kindle Bücher, 2012 wurde man in der Vorweihnachtszeit von Amazon noch mit Büchern beschenkt.
Die Story über den Privetermittler van Gogh lässt auf jeden Fall auf eine Fortsetzung hoffen. Teilweise ziemlich harter Stoff.
Bei Amazon hat das Buch 4,1 Sterne erhalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen