Donnerstag, 26. Februar 2015

DVD Bewertung: Red Heat - 3,5 Sterne



Bin zur Zeit wirklich auf dem Nostalgie Tripp. Red Heat ist ein klassischer Schwarzenegger der 80er Jahre, dünne Story aber viel Action. Arni musste laut Wikipedia sogar für den Film abspecken, ich finde er sieht trotzdem beeindruckend aus. Regie führte Walter Hill, der Action-Regisseur der 80er.
Mir gefällt der Film nach wie vor gut, die Dialoge zwischen Schwarzenegger und Belushi sind sensationell, trotzdem gibt der Film nicht mehr als 3,5 Sterne her.
Bei Amazon hat der Film 4,2 Sterne erhalten, im der IMDB 6,0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen